Alte Feuerwache

Das Zentrum | Aktuelles | Corona |

– Die Alte Feuerwache ist in der Corona-Zeit online erreichbar.

Voraussichtlich bis zum 25.05. ist die Alte Feuerwache aufgrund der Corona-Krise geschlossen, aber viele Angebote wurden ins Digitale übersetzt und bestehen weiterhin.

Eine Übersicht über die Aktivitäten der verschiedenen Bereiche der Alten Feuerwache gibt es hier.

Einen Überblick über alle Veranstaltungen und Angebote der Alten Feuerwache Köln findet ihr im Tageskalender.

Die Belegschaft des Zentrums ist aktuell in Kurzarbeit. Wir bemühen uns aber weiterhin, auch in dieser besonderen Situation ansprechbar zu sein und zu unterstützen.

Wir freuen uns, wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmt – gemeinsam kommen wir durch diese schwierige Zeit!

Zur Pressemitteilung über die Angebote und die Situation der Feuerwache in der Corona-Zeit

Kontakt

Infobüro
Susanne Unverdroß

Tel. 0221.97 31 55-0 (Anrufbeantworter)

MI und FR ist das Infobüro von 10:00 – 12:00 telefonisch erreichbar.


Fax 0221.97 31 55-26
info@altefeuerwachekoeln.de

X