Alte Feuerwache

Das Zentrum | Aktuelles | Wiedereröffnung |

– Die Corona-Maßnahmen des Landes NRW wurden in den vergangenen Wochen gelockert, sodass die Alte Feuerwache Köln nun schrittweise wieder öffnen kann.

Seit dem 11.05. ist das Lokal wieder geöffnet und täglich ab 12:00 für seine Gäste da. Natürlich gelten auch hier die Hygienevorschriften und Abstandsregeln und aktuell ist es nur von der Kasparstraße aus zu erreichen.

Die Alte Feuerwache ist aufgrund des Erlasses der Stadt Köln bis zum 25.05. geschlossen. Für die Wiedereröffnung des gesamten Zentrums erstellen die Mitarbeiter*innen gerade ein Schutzkonzept. Es berücksichtigt die verschiedenen Landesvorgaben wie z. B. die Einhaltung des Mindestabstands und die Hygienevorschriften.

Dennoch zeichnet sich schon jetzt ab, dass die Alte Feuerwache den Betrieb vorerst nicht in vollem Umfang wieder aufnehmen kann. So werden wir beispielsweise bei der Raumvergabe im Mai und im Juni keine Einzeltermine vergeben können. Auch der Hof muss geschlossen bleiben, sodass es leider keine Flohmärkte geben kann. Wir bedauern dies sehr!

Kontakt

Infobüro
Susanne Unverdroß

Tel. 0221.97 31 55-0 (Anrufbeantworter)
MI und FR ist das Infobüro von 10:00 – 12:00 telefonisch erreichbar.

Fax 0221.97 31 55-26
info@altefeuerwachekoeln.de




X