Willkommen auf der Website Alte Feuerwache Köln

Das Zentrum | Aktuelles | Sommerblut

– Unter dem erfrischenden Motto „Mach mal neu!“ startet das Sommerblut-Festival in seine diesjährige Saison.

Vom 06.–22.05. sind diverse Produktionen an vielen Orten in der Stadt zu sehen – auch in der Alten Feuerwache!

Sommerblut beschäftigt sich in diesem Jahr besonders mit den unterschiedlichsten Formen von Liebe, Beziehungen und Körperlichkeiten. Viele spannende Produktionen rücken unsere Sinnlichkeit in den Fokus, brechen Liebesstrukturen auf und ändern Sehgewohnheiten.

Wir freuen uns, mit Alles Aber Anders (Premiere: 14.05. um 19:00) und Herbarium (Premiere: 15.05. um 18:30) zwei Produktionen des Festivals zu Gast zu haben. Termine und weitere Infos zu den Stücken findet ihr im Kulturkalender.

Zum gesamten Sommerblut-Programm geht’s hier entlang.

Kontakt

Kulturprogramm Alte Feuerwache
Sabine Keller
Tel. 0221.97 31 55-18 sabine.keller@altefeuerwachekoeln.de

X