Postkarten vom Ebertplatz

Du hast ein tolles Foto vom Ebertplatz? Dann könnte es schon bald zu einer Postkarte werden!

Die Feiertage rücken immer näher und damit auch die Zeit, in der wir anderen Menschen gern eine kleine Freude machen wollen. Wie wäre es da mit einer netten Grußbotschaft per Postkarte?

Nachdem die „Postkarten vom Ebertplatz“ schon in der Vergangenheit sehr beliebt waren, wollen wir nun, in dieser besonderen Zeit, wieder Fotos vom Ebertplatz sammeln. Einige von ihnen werden dann zu Postkarten und liegen im Stadtteil aus.

Deshalb: Schickt euer schönstes, lustigstes, kreativstes Foto vom Ebertplatz in den Kategorien:

  • „Hoffnung“
  • „Wintergrüße vom Ebertplatz“
  • „Gegensätze“
  • „Mein Blick auf den Ebertplatz“ (für Fotograf*innen bis 12 Jahre)

Einsendeschluss für die Fotos ist MI 07.12.

Vom 08.12. bis 14.12. könnt ihr dann auf unser-ebertplatz.koeln für eure Lieblingsmotive abstimmen. Die Fotos mit den meisten Stimmen werden auf Postkarten gedruckt und liegen im Agnesviertel und Eigelstein aus – die genauen Orte folgen. Alle eingereichten Fotos werden zudem auf dem Ebertplatz ausgestellt.

Es gibt auch ein paar Spielregeln. Die findet ihr auf der Website von unser-ebertplatz.koeln.

Kontakt

Jasmin Caspary
Tel. 0157.31148274
jasmin.caspary@altefeuerwachekoeln.de

X