Bauarbeiten im Hof

Das Zentrum | Aktuelles | Bauarbeiten im Hof

Bauarbeiten im Hof der Alten Feuerwache haben begonnen

Der Hof der Alten Feuerwache wird saniert und neu gestaltet! Nach einem umfangreichen Beteiligungsprozess, bei dem Nachbar*innen und Nutzer*innen des Zentrums eingeladen waren, Gestaltungsideen für den neuen Hof zu entwickeln, ist ist die Sanierung im August 2023 gestartet. Eine Lagerhalle wurde bereits abgerissen, der Rohbau für die neue Holzwerkstatt steht schon. Im Moment wird das Rohrsystem unter dem Hof saniert. Weitere Details zum Fortschritt der Sanierung findet ihr hier.

Bis 2024 keine Flohmärkte

Der Hof ist bis auf Weiteres nur eingeschränkt nutzbar, auch die Flohmärkte können zurzeit nicht stattfinden. Wir bemühen uns ab Frühjahr/Sommer 2024 um Sondertermine, wenn absehbar ist, dass wir den Hof trotz der laufenden Bauarbeiten für die Flohmärkte nutzen können.

Wir halten euch auf dem Laufenden über den Fortschritt der Sanierung – danke für euer Verständnis!

Kontakt

Infobüro
Tel. 0221.97 31 55-0
info@altefeuerwachekoeln.de

X