Willkommen auf der Website Alte Feuerwache Köln

Februar 2022

05Feb20:00Gestern war früher noch heuteEin Stück über die Reise zu uns selbst

Info

Wer will schon wissen, was früher mal war? Sicherlich fragen sich das nicht nur die Schüler und Schülerinnen* vom alten Wickert. Aber Geschichte ist mehr als das alte Griechenland und Rom – denn nur, wenn wir die Vergangenheit kennen, können wir auch die Ereignisse der Gegenwart verstehen.

Das Stück begibt sich auf eine spannende Reise durch die Vergangenheit und blickt auf die Zukunft, denn das was wir heute erleben, wird morgen schon wieder Geschichte sein!

freie-schule-koeln.de

Foto: Freie Schule Köln

mehr

Zeit

(Samstag) 20:00

Ort

Bühne | Alte Feuerwache

Eintritt

10 / 6 €

Tickets

Ticketreservierung unter info@freie-schule-koeln.de

X