Willkommen auf der Website Alte Feuerwache Köln

Juni 2021

23Jun20:00project ensemble morph: (t)raum

Info

Uraufführung von Werken der internationalen Komponist*innen Pouria Eghdami, Konstantin Heuer, Jieun Jun, Donny Karsadi, Areum Lee und Chanhee Li

project ensemble morph: Klarinette: Nayoung Cheong; Posaune: Adrián Albaladejo Díaz; Akkordeon: Zdravka Ivanova; Gitarre: Marius Schnurr; Harfe: Simon Foerster; Klavier: Mabel Yu-ting Huang; Violine: Sungkum Yang; Viola: Rosan San Marín Valdor; Violoncello: Richard Ander-Donat

(t)raum: Wir alle leben in Raum und Traum. Mit wem und wo auch immer ein Mensch lebt, er lebt mit seinen eigenen Träumen in der Realität. Das ist menschlich. Die Pandemie war für uns eine Zeit, in der wir allmählich die Grenzen der Realität kennengelernt haben. Die Gegenwart, in der die Zukunft und die Träume verschwunden sind, war für uns als Menschen schmerzhaft genug.

In diesem Projekt geht es um Raum und Traum, virtuell und real, um Individuum und Universum, Bewusstsein und Unbewusstsein, Existenz und Nichts. Von der rein instrumentalen Musik in verschiedenen Besetzungen bis zur fantasievollen elektronischen Musik bietet das project ensemble morph an diesem Abend experimentelle und lebendige Erfahrungen in einem Raum, der in der Realität und im Traum zugleich existieren und doch nicht existieren kann.

Das project ensemble morph wurde 2017 als internationales Ensemble in Deutschland gegründet. Es hat sich zum Ziel gesetzt, eine enge Zusammenarbeit zwischen Musiker*innen und Komponist*innen zu ermöglichen, und entwirft dabei insbesondere hybride Veranstaltungsformen, die die herkömmlichen Grenzen der Musik überschreiten.

Veranstaltet von: project ensemble morph
Gefördert durch: Musikfonds, Kunststiftung NRW

mehr

Zeit

(Mittwoch) 20:00

Ort

Bühne | Alte Feuerwache

Eintritt

15 / 10 €

Tickets

Tickes unter p.e.morph@gmail.com

X